Wir hoffen, dir gefallen deine neuen Kleidungsstücke. Sollte etwas nicht passen, hast du die Möglichkeit, deinen Einkauf innerhalb von 14 Tagen ab Zustelldatum an uns zurückzuschicken. Du kannst Teile oder deine gesamte Bestellung an uns zurücksenden.

Bitte sei vorsichtig beim Anprobieren! Wenn du dich dazu entscheidest, etwas zurückzuschicken, müssen die Kleidungsstücke in perfektem Zustand sein:

  • sauber (kein Deodorant, kein Parfum, keine Make-up-Flecken)
  • ungetragen
  • ungewaschen
  • mit Originaltags

    Artikel, die sich nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden oder uns zu spät erreichen, können wir leider nicht erstatten und werden an dich zurückgesendet.

    Ausnahmen: Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen von Unterwäsche und Socken annehmen, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder entsprechen nicht der Beschreibung. Versiegelte Produkte, deren Siegel gebrochen ist, können nicht zurückgegeben werden.

    Für Bestellungen aus Deutschland gilt:

    Innerhalb von Deutschland übernehmen wir die Kosten für deine Retour. Du kannst das Retourenetikett in unserem Retourenportal erstellen.

    Für Bestellungen aus EU Ländern gilt:

    Innerhalb der EU übernehmen wir die Kosten für deine Retour. Du kannst das Retourenetikett in unserem Retourenportal erstellen.

    Für Rücksendungen aus der Schweiz gilt:

    Für Bestellungen aus der Schweiz übernehmen wir die Kosten für deine Retour. Du kannst das Retourenetikett in unserem Retourenportal erstellen.

    Bitte drucke zusätzlich die ursprüngliche Originalrechnung 2x aus und bringe diese plus die Zollerklärung außen in einer Versandtasche mit dem Versandetikett auf dem Paket an. Bitte schreibe sehr gut lesbar außerdem "RÜCKWARE" auf die Paketseite, auf der die Dokumente angebracht wurden.

    Rücksendung mehrerer Bestellungen in einem Paket

    Bitte beachte: Momentan ist es aus systemtechnischen Gründen (noch) nicht möglich mehrere Bestellungen in einem Paket zurück zu schicken. Bitte retourniere jede Bestellung separat.

    Reklamation

    Jede Reklamation muss zuvor per E-Mail unter hello@thehaus360.com angemeldet werden. Unangekündigte Reklamationen können von unserem Lager nicht bearbeitet werden.

    Umtausch

    Wir bieten keinen klassischen Umtausch an. Bitte retourniere in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie und, platziere, je nach Verfügbarkeit, eine neue Bestellung.

    Auszahlung der Rückerstattung

    Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der zurückgesandten Artikel in unserem Lager. 

    Bitte beachte, dass die Hinsendungskosten bei der Rückerstattung nicht erstattet werden.

    Wir sind berechtigt, von der Rückerstattung Abzüge vorzunehmen, um eine Wertminderung der Artikel zu berücksichtigen, die durch deinen Umgang mit den Artikeln entstanden ist, sofern sich die Ware nicht mehr im einwandfreien, wiederverkaufsfähigen Zustand befindet.

    Für alle Anliegen zum Thema Rücksendung, schreibe eine E-Mail an hello@thehaus360.com oder kontaktiere uns über das Kontaktformular. Danke!

    Contact Us